Erfolgreicher World Snow Day 2020

Wir blicken auf einen traumhaften World Snow Day 2020, bei sensationellen, winterlichen Bedingungen am Ritzensee Saalfelden zurück.

Wir wollen uns zuerst bei allen teilnehmenden Volksschulen für euren Besuch und euren unglaublichen Einsatz bedanken!!

Es freut uns, dass wir auch heuer wieder, mit 13 Klassen aus 6 verschiedenen Schulen und 235 Kindern einen Tag auf Schnee verbringen durften.

Recht Herzlich bedanken wir uns bei allen Unterstützern, ohne die eine Veranstaltung wie diese nicht durchgeführt werden könnte: TVB Saalfelden/Leogang, Bergbahnen Maria Alm, Raiba Saalfelden, FIS, ÖSV, Red Bull Salzburg und Interspar Saalfelden.

Ein weiterer Dank gilt natürlich allen Helfern, vor allem unseren Elterverein und unseren SchülerInnen für eure großartige Arbeit.

Wir freuen uns auf weitere World Snow Day´s mit euch!